About jatosha

2018 wurde jatosha frisch aus der Taufe gehoben, sodass wir uns trotz gesundem Reifegrad im Bereich der Software-Entwicklung als junges und Gedanken-frisches Unternehmen verstehen dürfen. Dabei helfen uns nicht zuletzt die unterschiedlichen Perspektiven auf die Probleme, die wir für unsere Kunden lösen.

Unser Team

Jacob Rietberg

CO-FOUNDER & CPO

Zwar aus Baden, aber unbelehrbar dem BVB zugeneigt / Ging durch die harte (Waldorf-) Schule / studierte zunächst Geschichte und Politik, um dann doch aus den Archiven ins Digitale abzudriften / vor der Gründung von jatosha als Product Owner bei Azubiyo und der TeleClinic aktiv / im Federball-Felde noch unbesiegt.

Joshua Hage

CO-FOUNDER & CTO

Kölner Junge; mag es entsprechend süffig und auch den Eff-Zeh / ausgebildet in Medieninformatik, anschließend summa cum laude im Web-Development / Machte sich vor jatosha bereits als Freelancer einen Namen und sein eigenes Start-Up (Vermietagent) / Bildet den Klassen-Primus in SuperSmashBros. 

Enver Kayandan

WEB DEVELOPER

Unser Instanbuler Wonderboy – frisch aus der Türkei zur akademischen Vollendung eingeflogen / Auch wenn man, wie er den Code streichelt, eigentlich nicht Lernen kann / Core Belief: Wer das Haus ohne Kopfhörer verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

We are hiring

WEB DEVELOPER

Du willst dich bei uns einbringen und Teil unseres Teams werden? 
Du hast Spaß an herausfordernder IT und ständig neuen Aufgaben?Wir suchen laufend nach Talenten in Web-Development, Backend-Engineering und auf der NintendoSwitch.