Team jatosha

About jatosha

2018 wurde jatosha frisch aus der Taufe gehoben, sodass wir uns trotz gesundem Reifegrad im Bereich der Software-Entwicklung als junges und Gedanken-frisches Unternehmen verstehen dürfen. Dabei helfen uns nicht zuletzt die unterschiedlichen Perspektiven auf die Probleme, die wir für unsere Kunden lösen.

Unser Team

Jacob Rietberg

CO-FOUNDER & CPO

Zwar aus Baden, aber unbelehrbar dem BVB zugeneigt / Ging durch die harte (Waldorf-) Schule / studierte zunächst Geschichte und Politik, um dann doch aus den Archiven ins Digitale abzudriften / vor der Gründung von jatosha als Product Owner bei Azubiyo und der TeleClinic aktiv / im Federball-Felde noch unbesiegt.

Thomas Pachtner

CO-FOUNDER & CTO

Local Boy, Senior und Paternoster – nicht nur der Firma, auch zweier Töchter / Sorgt dank 15 Jahren Erfahrung als Full-Stack-Entwickler regelmäßig für transzendentale Momente / Als Mediendesigner zudem mit dem Blick für’s Schöne ausgestattet / Unschöner Fahrstil dagegen auf der Kartbahn.

Joshua Hage

CO-FOUNDER & CTO

Kölner Junge; mag es entsprechend süffig und auch den Eff-Zeh / ausgebildet in Medieninformatik, anschließend summa cum laude im Web-Development / Machte sich vor jatosha bereits als Freelancer einen Namen und sein eigenes Start-Up (Vermietagent) / Bildet den Klassen-Primus in SuperSmashBros. 

We are hiring

WEB DEVELOPER

Du willst dich bei uns einbringen und Teil unseres Teams werden? 
Du hast Spaß an herausfordernder IT und ständig neuen Aufgaben?

Wir suchen laufend nach Talenten in Web-Development, Backend-Engineering und auf der NintendoSwitch.